Deinen Traum vom 
eigenen Unternehmen 
wahr machen. Ohne Risiko!

  • frei und unabhängig arbeiten
  • Familie und Beruf verbinden
  • soviel Geld verdienen, wie Du es wirklich Wert bist!

Selbstverwirklichung, Unabhängigkeit, Geld verdienen:
Es gibt viele gute Gründe, ein eigenes Unternehmen zu gründen.

Selbstständig sein - die geilste Lebensweise der Welt

Wenn Du genug von irgendwelchen Ansagen und Entscheidungen der Vorgesetzten oder Geschäftsleitung, von "schwierigen" Kollegen und dem täglichen Hickhack im Hamsterrad hast, solltest Du einmal überlegen, ob Du nicht Dein eigener Chef/Chefin sein möchtest!

Warum für andere arbeiten und deren Geldbeutel füllen?

Die vermeintliche Sicherheit einer Festanstellung ist heute in den meisten Branchen doch eigentlich nur noch eine Illusion. Jeder ist jederzeit kündbar und wenn es der Unternehmensleitung gefällt geht das auch ganz schnell. Und wofür hast Du Dich dann abgerackert?

Mich als freiberufliche Copywriterin selbstständig zu machen war sicher die beste Entscheidung meines Leben. Schon nach kurzer Zeit konnte ich mir ein wirklich gutes Einkommen sichern und völlig frei und unabhängig arbeiten. 

Jessica Mittwall

Copywriterin

Durch die intensive und ausführliche Gründungsberatung habe ich mich entschieden, mich im Pflegebereich selbstständig zu machen. 

Heute habe ich 20 Mitarbeiter und freue mich jeden Tag, etwas Gutes zu tun und gleichzeitig gutes Geld zu verdienen.

Bernhart Gotthilf

Pflegedienstinhaber

Als freier Programmierer gestartet, mittlerweile als GmbH auf Wachstumskurs. Innerhalb von 2 Jahren konnte ich dank der guten Vorbereitung im Coaching schon mehr verdienen, als in den ganzen Jahren als Angestellter vorher. 

Ferdinand Wald

Programmierer / Software-Entwicklung

Beratung ist Vertrauenssache

Beratungen und Coaching sind absolute Vertrauenssache. Wir haben schon über 200 erfolgreiche Beratungen durchgeführt.

Einige Kunden haben uns auf Proven-Expert bewertet.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu OKAY-Akademie. Mehr Infos anzeigen.

Dein Gratis-eBook

Du fragst Dich, ob die Selbstständigkeit das Richtige für Dich ist?

Erhalte hier Dein Gratis-eBook mit allen relevanten Antworten, Checklisten und Hintergrundinformationen.

Auf über 60 Seiten erfährst Du alles über die häufigsten Fragen, Bedenken und Hintergründe zum Thema "Unternehmen gründen / freiberuflich selbstständig werden".
Du erhältst Checklisten, Übersichten und Informationen über den Ablauf des Coachings, Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Selbstständigkeit, alle Infos über die Förderung und nützliche Tipps für haupt- oder nebenberufliche Einkünfte.



Schau Dir mein kurzes Begrüßungsvideo an...

Warum selbstständig?

OK, zugegeben, ich bin nicht ganz objektiv.

Für mich war schon immer die Freiheit und Selbstständigkeit das Wichtigste bei allem was ich tue. Ich wollte nicht abhängig sein und immer nur Anweisungen von Chefs und Firmenvorschriften folgen.

Also habe ich mit schon kurz nach der Schule selbstständig gemacht und bin es geblieben.

Wenn Du mehr über mich und meine Geschichte erfahren möchtest, klicke hier...

Wieso GRATIS-Coaching?

Da die meisten meiner Klienten Anspruch auf staatliche Fördermaßnahmen haben, ist Dein Coaching zur Gründung eines eigenen Unternehmens oder zum Start in die Freiberuflichkeit für Dich kostenlos.

Ob Du die (geringen) Voraussetzungen erfüllst, erfährst Du am schnellsten, wenn Du kurz Kontakt aufnimmst.

Oder Du forderst unverbindlich weiteres Infomaterial an. Einfach Mailadresse eintragen (Datenschutzkonform):

Danach begleite ich Dich auf Wunsch auch beim Termin mit der Agentur oder dem Jobcenter, um die Anträge zu stellen.

Wenn Du Fragen hast:
Du erreichst mich direkt unter
ok@gruenderkiste.de oder 0178 . 24 42 672 oder über die folgenden Buttons:

 

Mit uns wird der oft steinige Weg zur Selbstständigkeit planiert.

>