Ablauf der Beratungen

Jeder Weg zum Erfolg ist ganz individuell. Ich begleite Dich von der Idee bis zur konkreten Umsetzung bei jedem Schritt.

Schritt 1: Bestandsaufnahme Ist-Situation

Mit Hilfe von Fragebögen, Checklisten und einem persönlichen Zoom-Call ermitteln wir die Ist-Situation.

Sie erhalten von mir Unterlagen, die Sie selbstständig ausfüllen. Gleichzeitig wird das Backoffice-Team Deine Webseite, vorhandene Abläufe und Prozesse checken.

Auf dieser Basis erfolgt ein persönliches Gespräch, um die Details zu klären und Rückfrage zu beantworten.

Schritt 2: Analyse und Auswertung

Konkrete Vorschläge für Verbesserungen.

Aufgrund der ermittelten Ist-Situation erstelle ich für dich konkrete Vorschläge

Du erhälst eine individuelle Auswertung mit persönlichen Empfehlungen und Maßnahmenvorschlägen.

Schritt 3: Umsetzungs-Strategie

'Wir entwickeln gemeinsam eine Strategie.

Wir erstellen einen Zeitplan und planen die konkrete Umsetzung.

Du erhältst dazu alle Unterlagen, Infos und Vorlagen zur Umsetzung der Strategie. 

Schritt 4: Umsetzung der geplanten Maßnahmen

Nicht die Planung, sondern die Umsetzung entscheidet!

Auf der Basis der gemeinsam entwickelten Strategie und des Zeitplans gehen wir an die Umsetzung.

Ich prüfe zusammen mit dir die Ergebnisse und wir optimieren bei Bedarf die einzelnen Maßnahmen.

Online-Coaching - einfach und effektiv!

Online-Coaching: So geht das heute!

Damit alles für Dich schneller und einfacher ist, wird das Coaching ganz oder teilweise online durchgeführt.

Das ist schnell und effektiv. Wir sehen uns per Videochat, arbeiten online gemeinsam an Dokumenten, recherchieren zusammen im Internet. Und allel wichtigen Dokumente erhälts Du sofort online. Wie das funktioniert, üben wir natürlich am Anfang, damit alles klappt. Du brauchst kein technisches Vorwissen oder teure Ausstattung!

Beratende Begleitung ist die perfekte Lösung!

Ich unterstütze Dich individuell und persönlich bei allen Schritten und auch danach in der Expansions- bzw. Evaloationsphase. Wähle zwischen vielen verschiedenen Modulen die für Deine Situation am spannendsten aus.
Wie besprechen alle Coaching-Einsätze individuell und richten uns ganz nach Deiner persönlichen Situation.
Vereinbare jetzt gleich hier einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch!

Noch Fragen? Ruf mich an: Oliver Kühl - 0178 . 24 42 672 oder such dir einen Termin für einen kurzen Zoom-Call aus.

Lass und einmal sprechen.
Such Dir einfach einen Termin aus.

Bitte beantworte auch die kurzen Fragen, damit ich mich besser auf unser Gespräch vorbereiten kann. 

Oliver Kühl
>